ProFilms by Kevin Hackner e.U.

ProFilms

Film & Video Production

Creating Memories for Life

ProFilms

We Create
Memories

ProFilms ist Ihr verlässlicher Partner für Videographie.

Unsere Videos können sich sehen lassen. 
Höchste Qualität zu leistbaren Preisen. Keine große Agentur und Massenabfertigung.
Menschlich, persönlich und stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

Top View of a Creative Filmmakers Office Desk with Lined up Camera and Gear
0 +

Jahre Berufserfahrung

0 +

Stunden Videomaterial

0 +

About

Kevin Hackner

Videograph und Freelancer

Über mich

Mein Name ist Hackner Kevin und ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Ich bin Filmemacher aus Niederösterreich und biete als Freelancer meine Dienste als Videograf, Fotograf und Web-Designer an. 

Ein Film sagt mehr als tausend Worte. Klingt klischeehaft, ist aber so. Aus der Leidenschaft zu bewegten Bildern habe ich 2018 ProFilms by Kevin Hackner e.U. gegründet. Seit dem durfte ich für verschiedene Klienten die unterschiedlichsten Projekte realisieren. Neben Werbefilme für Startups und Unternehmen biete ich auch Hochzeits-und Eventfilme an.

Als Perfektionist stehen meine Filme für beste Qualität. 

Unsere Filme & Videos

Unsere Filme können sich sehen lassen. Überzeugen Sie sich selbst von der ProFilms Qualität.

Auf der Suche

Nach einem professionellem Videographen?

Our Testimonials

What They Say About Flix Studio

Es gibt keinen besseren als Kevin Hackner von @Profilms 😁 Wer bei Profilms ist, ist bestens betreut. Kreativität und Können erstklassig

Christian Mentalcoach

😍😍😍 danke für das tolle Shooting! So gut!! 👏

Dani Model

Hatten viel Freude beim Dreh und ein tolles Ergebnis. 👏

Volkspartei Mauerbach Client

    Sagen sie Hallo!

    Schreiben Sie uns eine Nachricht.

    Address

    Alpenblickgasse 6/4
    3142 Weißenkirchen an der Perschling, Austria

    Contact

    Mobile : 0660/739 16 32

    Email

    ProFilms@outlook.at